Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Winehouse mit Ivor Novello Awards ausgezeichnet

Madonna & Winehouse mit Ivor Novello Awards ausgezeichnet

25.05.2007 - 10:30 Uhr

London - Gestern (24.05.) sind in London die Ivor Novello Awards verliehen worden.

Die Ivors sind auch bekannt als die Songwriter-Oscars. Zu den glücklichen Gewinnern des Abends zählten Madonna, die für ihren Song "Sorry" augezeichnet wurde, und Amy Winehouse, die mit "Rehab" die Charts stürmte. Britischen Medienberichten zufolge nutzte Winehouse ihre kurze Dankesrede, um über ihre ausschweifenden Trinkgewohnheiten zu witzeln. Wörtlich sagte sie: "Ich danke euch allen sehr - ich hatte noch nicht einmal Zeit um mich zu betrinken. Ich bin ja erst seit 15 Minuten hier."

Die Ivors wurden dieses Jahr übrigens zum insgesamt 52. Mal verliehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen