Startseite » Musik » Musik News » Ivor Novello Awards 2018: Ed Sheeran freut sich mit Stormzy

Ivor Novello Awards 2018: Ed Sheeran freut sich mit Stormzy

01.06.2018 - 13:30 Uhr

London - Bei den gestrigen (31.05.) Ivor Novello Awards hat Ed Sheeran zwei Trophäen mit nach Hause nehmen können.

Der Sänger wurde zum Songwriter des Jahres gekürt und sein Hit "Shape Of You" gewann als meist-performter Song. Doch er war nicht alleine: Auch sein Kumpel Stormzy hat gewonnen und zwar in der Kategorie "Album Award". Das scheinen die beiden kräftig gefeiert zu haben, wie aus einem "Instagram"-Foto Sheerans hervorgeht. Dazu schrieb er: "Ich und Stormzy, wir beide haben einige Ivor Novellos gewonnen. Was für eine Ehre, viele Dank!"

Die Ivor Novello Awards zeichnen alljährlich die besten britischen Komponisten und Songschreiber aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen