Startseite » Musik » Musik News » Madonna & ihre verständnisvollen Kinder

Madonna & ihre verständnisvollen Kinder

11.09.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Madonna hat Anfang des Jahres die Zwillingsmädchen Stelle und Estere adoptiert und ihre anderen Kinder waren von dem Familienzuwachs begeistert.

Dem "People Magazine" erzählte die Sängerin dazu: "Mery und David waren ganz aufgeregt. Es mag vielleicht ein Gefühl wie 'Oh, wir müssen dich jetzt mit anderen Menschen teilen‘ gegeben haben, aber keine Eifersucht, nur eine Anpassung. Alle haben mich dabei unterstützt. Lola sagte: 'Mum, wenn es das ist, was du möchtest und es dich glücklich macht, dann lass es uns tun.‘"

Madonna hat zwei leibliche Kinder - Lourdes und Rocco - und vier adoptierte - David, Mery und die Zwillingsmädchen Stelle und Estere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen