Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Noel Gallagher: Sind ihre Kinder verliebt?

Madonna & Noel Gallagher: Sind ihre Kinder verliebt?

21.02.2016 - 12:30 Uhr

London - Madonnas Sohn soll sich in Noel Gallaghers Tochter Anais verguckt haben.

Und das soll mit ein Grund sein, weshalb der 16-jährige Rocco lieber in London bei seinem Vater Guy Ritchie als bei seiner Mutter in New York leben möchte. Denn auch die gleichaltrige Anais lebt in der englischen Hauptstadt. Das alles will jedenfalls die britische "Sun" erfahren haben. Demnach tauchte vor kurzem ein gemeinsames Foto von Rocco und Anais auf "Instagram" auf. Gepostet hatte es ihre Mutter, Meg Mathews. Die beiden Rockstar-Kinder wirken auf dem Schnappschuss wie verlegene Teenager, die beim Flirten erwischt wurden. Bisher sind die Liebesgerüchte aber reine Spekulation.

Tatsache ist, dass Rocco sich seit Weihnachten 2015 weigert, zu seiner Mutter Madonna nach New York zurückzukehren. Er will lieber bei seinem Vater Guy Ritchie in London leben. Die Queen of Pop strebt im Sorgerechtsstreit nun eine Einigung vor Gericht an. Der erste Gerichtstermin ist am 02. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen