Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: Sie schlafen nur Selten Zusammen

Madonna & Guy Ritchie: Sie schlafen nur Selten Zusammen

08.09.2005 - 07:40 Uhr

London - Pop-Ikone Madonna und ihr Ehemann Guy Ritchie verbringen nur selten die Nacht zusammen.

Angeblich kann die Sängerin das laute Schnarchen ihres Gatten nicht ertragen, so der Online-Dienst "ananova.com". Ritchie sagte dazu: "Sie hasst es, wenn ich schnarche. Ich werde dann immer aus dem Bett geschmissen." Mitten in der Nacht muss sich der Regisseur dann auf die Suche nach einem neuen Schlafplatz machen. Trotz riesiger Anwesen entwickelt sich dies aber meist zu einem schwierigen Unterfangen. Ritchie wörtlich: "Es ist schon sehr komisch. Wir haben vier Häuser, aber ich muss letztendlich dann immer in der Putzkammer oder auf dem Flur schlafen, weil alle anderen Schlafzimmer belegt sind." Wer sich in den anderen Gemächern aufhält, das verriet Ritchie allerdings nicht.

Mit der Schlafzimmer-Verbannung dürfte es für Guy Ritchie schwierig werden seinen Wunsch nach Familienzuwachs zu erfüllen. Der Regisseur will nämlich noch viele weitere Kinder mit Madonna in die Welt setzen. Was die Sängerin von den Familienplänen ihres Mannes hält, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Ritchie wird sich aber sowieso etwas gedulden müssen. Zunächst will Madonna nämlich auf Promotion-Tour für ihr neues Album gehen. Die Cd "Confessions On A Dancefloor" erscheint am 14. November , die erste Single mit dem Titel "Hung Up" voraussichtlich schon eine Woche vorher, am 07. November. Außerdem ist eine Tour für Sommer 2006 angesetzt (Fan-Lexikon berichtete).

Madonna ist seit Dezember 2000 mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Mit in die Ehe brachte die Sängerin ihre achtjährige Tochter Lourdes. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen