Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Guy Ritchie will nur Geld!

Madonna: Guy Ritchie will nur Geld!

20.10.2008 - 07:02 Uhr

London - Guy Ritchie ist ein Gold-Digger - also ein Goldgräber. Davon ist Madonna überzeugt.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll die Sängerin einer Freundin erzählt haben: "Ich bin am Boden zerstört, Guy hat sich in einen gierigen Raffzahn verwandelt. Ich dachte, wir seien die letzten zehn Jahre auf einer spirituellen Reise gewesen, aber ich lag wohl falsch, er ist nur hinter meinem Geld her." Außerdem soll Madonna gesagt haben: "Ich habe mir in den letzten 30 Jahren den A... abgearbeitet - und dieser Goldgräber will es mir wegnehmen." Zudem heißt es, schon während ihrer Ehe soll Madonna für den Unterhalt gesorgt haben. Ein Insider sagte: "Wenn er Millionen schwer ist, hat Madonna nie auch nur einen Penny gesehen."

Übrigens: Bislang hieß es, Guy Ritchie hätte erklärt, er wolle keinen Cent von seiner Noch-Gattin. Danach wurde berichtet, der Regisseur bekäme dennoch 77 Millionen Euro. Jetzt heißt es wieder, die Scheidungsmodalitäten seien noch nicht geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen