Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Titel ihres Neuen Albums steht fest

Madonna: Titel ihres Neuen Albums steht fest

06.07.2005 - 09:54 Uhr

London - Der Titel des neuen Albums von Madonna steht fest.

Wie die Sängerin kürzlich verriet, wird ihr neues Werk "Confessions On A Dancefloor" heißen. Außerdem plauderte Madonna aus, dass auf dem Album ein neuer Song mit dem Titel "I Love New York" erscheinen soll. Auf die Frage, warum sie nicht in New York lebe, wenn sie es so sehr liebe, dass sie sogar ein Lied darüber geschrieben habe, sagte sie: "Mein Ehemann mag London und ich bin eine gute Ehefrau."

Bereits Ende Juni wurde bekannt, dass Madonna diesen November auf den Markt bringen möchte. Die Cd soll ausschließlich Dance-Songs enthalten. Bisher wurde allerdings gemeldet, dass das Album den Titel "Defying Gravity" - zu deutsch: "Der Schwerkraft trotzen" heißen soll. Ein genauer Erscheinungstermin für das Album wurde bisher nicht genannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen