Startseite » Musik » Musik News » Madonna: spirituell gesehen erst 36 Jahre alt

Madonna: spirituell gesehen erst 36 Jahre alt

15.08.2008 - 14:52 Uhr

London - Madonna scheint nicht so gut damit zurecht zu kommen, dass morgen (16.08.) ihr 50. Geburtstag ist.

Die Queen of Pop soll all ihren Bekannten und Freunden verboten haben, bei der Geburtstagsfeier ihr Alter anzusprechen. Auch auf dem Geburtstagskuchen und Glückwunschkarten will Madonna auf gar keinen Fall die Zahl 50 lesen. Das berichtet jedenfalls die britische Zeitschrift "Mirror". Damit aber noch nicht genug. Angeblich besteht die Sängerin darauf, dass sie morgen erst 36 Jahre alt wird. Priester der Kaballa haben angeblich ermittelt, dass Madonna spirituell gesehen 14 Jahre jünger ist als biologisch.

Madonna hat es im Moment wirklich nicht leicht. Nicht nur, dass sie ab morgen eine Fünf vorn in ihrem Alter stehen hat, die Medien setzen auch immer neue Gerüchte über sie in die Welt. Die Queen of Pop kommt derzeit mit dem Dementieren kaum hinterher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen