Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Die Täter waren erst 17 und 18 Jahre alt

Dieter Bohlen: Die Täter waren erst 17 und 18 Jahre alt

06.07.2007 - 06:40 Uhr

Hamburg - Die beiden überführten Ganoven, die im vergangenen Jahr die Villa von Dieter Bohlen überfallen haben, waren zur Tatzeit erst 17 und 18 Jahre alt.

Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Nach einem eindeutigen Hinweis konnten die beiden jungen Männer gestern (05.07.) festgenommen werden. Bei der Durchsuchung ihrer Wohnungen stellte die Polizei neben 10.000 Euro auch gefälscht Ausweise sicher. Die beiden Täter sitzen derzeit in U-Haft.

Am 11. Dezember 2006 drangen bewaffnete Männer in die Villa von Dieter Bohlen ein. Sie fesselten und bedrohten den Musikproduzenten, seine Freundin und zwei Hausangestellte mit Pistolen und einem Messer. Bohlen gelang, nachdem er ihnen 60.000 Euro in bar ausgehändigt hatte, die Flucht. Die Verbrecher flohen daraufhin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen