Startseite » Musik » Musik News » Madonna soll bei Brit Awards performen

Madonna soll bei Brit Awards performen

10.12.2005 - 10:07 Uhr

London - Pop-Star Madonna soll bei den Brit Awards 2006 performen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird in Großbritannien erwartet, dass die Queen of Pop bei der Veranstaltung am 15. Februar in London ihre neue Single "Sorry" auf der Bühne darbietet. Ein Insider sagte dazu: "Die Briten reden viel, aber bisher ist nichts unterschrieben. Es war ein großartiges Jahr für Madonna und sie wird ein toller Mitstreiter sein." Die letzten zehn Jahre sei die Diva bei den Brits nicht mehr anwesend gewesen, doch jetzt werde sie es allen zeigen. Der Insider weiter: "Sie hat bei den Mtv Europe Music Awards bewiesen, dass sie mit den meisten heutigen Stars den Boden aufwischen kann."

Madonna trat bei den Mtv Europe Music Awards als erste Künstlerin auf und stahl damit den anderen Künstlern die Show. Pop-Star Robbie Williams, der für seine Live-Auftritte berühmt ist, sagte öffentlich, dass neben Madonna alle anderen Stars wie Amateure wirken. (Fan-Lexikon berichtete)

Madonna feierte dieses Jahr mit ihrem Dance-Album "Confessions On A Dance Floor" ein furioses Comeback. Die Cd war weltweit in den Charts auf Platz eins vertreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen