Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Sie darf nicht ins All

Madonna: Sie darf nicht ins All

15.09.2006 - 05:22 Uhr

Moskau - Madonna darf vorerst nicht ins All fliegen.

Zumindest hat nun das russische Unterhaus den Vorschlag des Abgeordneten Alexej Mitrofanow abgelehnt, dem Popstar zu einem Flug zur Internationalen Raumstation zu verhelfen. Wie der Online-Dienst "sfgate.com" berichtet, hatte der Politiker von dem angeblichen Wunsch der Sängerin gehört, Weltraumtouristin zu werden. Deshalb habe er vorgeschlagen, dass die russische Weltraumbehörde Madonna 2008 mit ins All nehme. Die Duma lehnte seinen Vorschlag allerdings ab. Ein Sprecher der Weltraumbehörde wies darauf hin, dass bis 2009 kein Platz mehr an Bord eines Sojus-Raumschiffes zu vergeben sei.

Bislang sind drei Privatpersonen für schätzungsweise je 20 Millionen Dollar von den Russen zur Iss geflogen worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen