Startseite » Musik » Musik News » Udo Lindenberg will ins All

Udo Lindenberg will ins All

22.12.2018 - 10:40 Uhr

Hamburg - Udo Lindenberg hat mit seinen 72 Jahren noch Einiges vor - beispielsweise ein Besuch in den Weiten des Alls.

Im Interview mit der "Hamburger Morgenpost" sagte er: "Ja, ich würde gerne [ins All]. Mit dem Alexander Gerst, der wie ich auch Unicef unterstützt, habe ich neulich eine coole Korrespondenz gehabt. Er meinte 'Komm doch mal an Bord.‘ Bei dem Schleudertest dürfte ich keine Schwierigkeiten haben, ich bin im Leben schon gut rumgeschleudert. Das könnte hinhauen. Wer weiß, vielleicht landet das junge Talent Udo auch mal im All."

Er hätte ja noch gut Zeit, schließlich möchte Lindenberg noch mindestens 30 Jahre machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen