Startseite » Musik » Musik News » Madonna: schwere Vorwürfe

Madonna: schwere Vorwürfe

29.04.2008 - 09:11 Uhr

London - Das kann Madonna derzeit gar nicht gebrauchen: schlechte Presse!

Doch dafür sorgt jetzt Yohane Banda, der Vater von Madonnas Adoptivsohn David. Er erklärte, die Sängerin habe versprochen, ihn über die Entwicklung seines Sohnes auf dem Laufenden zu halten - doch sie tue es nicht. Banda meinte, er habe David seit über einem Jahr nicht mehr gesehen oder von ihm gehört. Wörtlich meinte Yohane, so aktuelle Medienberichte: "Madonna hat mir versprochen, dass ich David sehen kann. Ich fühle mich betrogen. Ich sollte meinen Sohn sehen dürfen. Ich habe keine Ahnung wie es ihm geht, wie er sich entwickelt." Weiter sagte Yohane: "Ich habe Angst davor, dass mein Kind niemals seine Wurzeln und mich kennen lernt."

Madonna muss am 15. Mai wieder nach Malawi reisen. Dann hat sie einen Termin bei der Adoptionsbehörde. Allerdings ließ sie diesen Termin schon zwei Mal verschieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen