Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Polizei fährt bei Geburtstagsparty vor

Madonna: Polizei fährt bei Geburtstagsparty vor

19.08.2015 - 09:18 Uhr

New York - Madonna hat ihren 57. Geburtstag wohl ein bisschen zu heftig gefeiert.

Ihre Nachbarn fühlten sich jedenfalls gestört und riefen die Polizei. Das berichtet "Tmz". Demnach veranstaltete die Queen of Pop am Samstag (15.08.) eine wilde Party auf ihrer Farm in den Hamptons. Allerdings ging es dabei wohl etwas zu laut zu. Gegen 2.30 Uhr riefen ihre Nachbarn die Polizei und beschwerten sich. Angeblich wackelten bei ihnen wegen der ohrenbetäubenden Musik sogar die Wände. Als die Beamten allerdings bei Madonna vorfuhren, hatte diese die Lautstärke bereits nach unten geregelt. Die Polizei bekam das Geburtstagskind deshalb nicht zu Gesicht. Sobald die Beamten das Grundstück wieder verlassen hatten, soll die Musik wieder auf volle Lautstärke hochgedreht worden sein.

Madonna bekam von ihren Kindern zum Geburtstag übrigens eine kleine französische Bulldogge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen