Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & John Mayer: Der Umzugswagen fährt vor

Katy Perry & John Mayer: Der Umzugswagen fährt vor

27.02.2014 - 16:03 Uhr

Los Angeles - Es wird immer wahrscheinlicher, dass Katy Perry und John Mayer sich tatsächlich getrennt haben.

Jetzt wurde jedenfalls ein Umzugswagen vor dem Haus der Sängerin in Los Angeles fotografiert. Wie "UsMagazine" berichtet, wurden aus dem Laster Möbelstücke in die Villa geschafft und er fuhr dann unbeladen wieder von dannen. Es wird nun vermutet, dass Perry ihre Sachen aus dem gemeinsamen Haus, das sie im vergangenen Jahr mit Mayer gekauft hatte, abtransportieren ließ. Bestätigt ist aber nach wie vor nichts.

Seit wenigen Tagen kursieren Gerüchte, John Mayer und Katy Perry hätten sich überraschend getrennt. Bisher wollte keiner der beiden sich dazu äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen