Startseite » Musik » Musik News » Madonna bedankt sich bei der Polizei

Madonna bedankt sich bei der Polizei

22.01.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Madonna hat sich nach der Festnahme eines Hackers bei den Ermittlern bedankt.

Gestern (21.01.) wurde ein 39-Jähriger in Israel verhaftet, dem vorgeworfen wird, sich in Madonnas Computer gehackt und Songs ihres bald erscheinenden Albums "Rebel Heart" gestohlen zu haben. Wie "contactmusic" berichtet, soll der Mann auch anderen Musiker Lieder gestohlen und online verbreitet haben. Auf "Facebook" dankte die Sängerin allen Ermittlern und schrieb: "Ich bin dem Fbi, der israelischen Polizei und jedem, der geholfen hat diesen Hacker zu fassen, sehr dankbar. (...) Wie jeder Bürger habe ich ein Recht auf Privatsphäre. Dieser Eingriff in mein kreatives, berufliches und persönliches Leben bleibt eine zutiefst niederschmetternde und schmerzliche Erfahrung, wie für jeden Künstler, der ein Opfer dieser Art von Verbrechen wird."

Nachdem Madonnas Songs vergangenen Monat gestohlen wurden, hatte sie sich entschieden vorab einige Lieder ihres neuen Albums zu veröffentlichen. "Rebel Heart" soll am 10. März in den Handel kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen