Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Paparazzo wäscht Hände in Unschuld!

Madonna: Paparazzo wäscht Hände in Unschuld!

20.04.2009 - 06:33 Uhr

New York - Der Paparazzo wäscht seine Hände in Unschuld! Der Fotograf, der angeblich für den Reit-Unfall von Madonna verantwortlich sein soll, meldete sich jetzt zu Wort.

Gegenüber "tmz.com" sagte er, er habe mit dem Ganzen nichts zu tun. Er habe die Sängerin lediglich abgelichtet, als sie noch auf dem Pferd saß. Dann sei er gefahren. Erst 30 Minuten nach seinem Verschwinden habe er den Tipp bekommen, dass ein Rettungswagen auf dem Weg zu Madonna sei. Also habe er kombiniert und umgedreht, und sei zum Ort des Geschehens zurückgefahren. Weiter meinte der Paparazzo: "Wenn ich das Pferd erschreckt hätte, es ich jetzt Fotos davon!"

Madonna fiel am Wochenende (18./19.04.) vom Pferd. Angeblich zog sie sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus in New York eingeliefert. Wie es der Sängerin zur Stunde geht, ist noch nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen