Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Paparazzo aus der Schusslinie

Madonna: Paparazzo aus der Schusslinie

21.04.2009 - 06:23 Uhr

New York - Ein Paparazzo scheint mit dem Reitunfall von Madonna tatsächlich nichts zu tun gehabt zu haben.

Das erklärte nun auch die Polizei. Nachdem die Sängerin vom Pferd gefallen war, wurde natürlich nicht nur der Rettungswagen, sondern auch die Polizei gerufen. Die nahm den Unfallhergang zu Protokoll. Dem Onlinedienst "tmz.com" will genau dieses Protokoll vorliegen - und - darin wird mit keinem Wort ein Paparazzo erwähnt. Damit dürfte der Fotograf, der selbst bereits sagte, er habe mit dem Vorfall nichts zu tun, aus der Schusslinie sein. Wer die Gerüchte aufbrachte, der Mann habe etwas mit dem Unfall zu tun, ist nicht klar.

Madonna fiel am Wochenende (18./19.04.) vom Pferd. Sie wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Inzwischen soll es ihr aber wieder gut gehen. Sofort hieß es, ein Fotograf habe etwas mit dem Reitunfall zu tun. Er sei aus einem Busch hervorgesprungen und habe das Pferd erschreckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen