Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Panikattacken auf der Bühne

Madonna: Panikattacken auf der Bühne

11.03.2008 - 07:41 Uhr

London - Madonna hat Angst davor, auf der Bühne zu sterben.

Die Sängerin erklärte jetzt, auch nach so vielen Jahren im Musikbusiness, habe sie nach wie vor Panikattacken. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Madonna wörtlich: "Es gibt Momente, da fühle ich mich unbesiegbar. Ich weiß, ich habe das Publikum in der Hand, alles ist dann einfach perfekt." Weiter meinte die Sängerin aber: "Ich habe aber auch diese Panikattacken. Dann habe ich das Gefühl, jeder atmet meine Luft, ich kann die Erwartungen nicht erfüllen. Dann habe ich Angst davor, auf der Bühne zu sterben." Madonna erklärte aber auch, wie sie diese Angstattacken wieder los wird: "Normalerweise drehe ich mich mit dem Rücken zum Publikum, atme tief durch und beruhige mich. Es ist noch nie in Stadien passiert, immer nur in Hallen."

Übrigens: Madonna ist gestern (09.03.) in die Rock And Roll Hall Of Fame" aufgenommen worden. Eingeführt wurde die Sängerin von ihrem Kollegen Justin Timberlake. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen