Startseite » Musik » Musik News » Madonna: nur aus der Entfernung faltenfrei

Madonna: nur aus der Entfernung faltenfrei

15.02.2008 - 08:49 Uhr

Berlin - Madonna wehrt sich gegen Gerüchte, sie habe sich einer Schönheitsoperation unterzogen.

Diese waren aufgekommen, nachdem sich die 49-jährige Sängerin bei der Berlinale faltenlos und unglaublich jung aussehend präsentierte. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, will Madonna von einem Facelifting aber nichts wissen. Als ein Journalist sie auf ihr jugendliches Aussehen ansprach, sagte sie: "Das sieht nur so aus, weil Sie mich nur von Weitem sehen."

Madonna kam am Mittwoch (13.02.) nach Berlin. Dort stellte sie bei den Filmfestspielen ihr Regiedebüt "Filth And Wisdom" vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen