Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Tattoo-Entfernung für die Filmkarriere

50 Cent: Tattoo-Entfernung für die Filmkarriere

24.07.2015 - 07:45 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hat sich einige Tattoos entfernen lassen, um bei Dreharbeiten weniger Zeit in der Maske verbringen zu müssen.

Der Rapper und Schauspieler musste für den Film "Twelve" 2010 jedes Mal vier Stunden zur Visagistin, die ihm mit Make-Up die schmucken Bilder auf der Haut abgedeckte, berichtet "contactmusic.com". Das nervte ihn damals so sehr, dass er sich dafür entschied, seine Körperkunst weglasern zu lassen. Der 40-Jährige sagte: "Als ich damit begann, an 'Twelve‘ zu arbeiten, mussten einige Tattoos weggemacht werden. Sie riefen mich vier Stunden vor allen anderen in die Maske, um meine Tattoos abzudecken. Alle anderen waren um sechs Uhr morgens da - ich musste nachts um zwei dort hin."

In "Get Rich or Die Tryin'" aus dem Jahr 2005 spielt 50 Cent übrigens die Hauptrolle, die in Teilen biografisch an sein bisheriges Leben angelehnt ist. Der Film trägt denselben Titel wie sein Debütalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen