Startseite » Musik » Musik News » Madonna: neues Kapitel Geschichte

Madonna: neues Kapitel Geschichte

11.03.2008 - 05:32 Uhr

New York - Madonna hat erneut den Weg in die Geschichtsbücher gefunden.

Am Abend (10.03.) wurde die "Queen Of Pop" in die "Rock And Roll Hall Of Fame" aufgenommen. Eingeführt wurde die Sängerin von ihrem Kollegen Justin Timberlake. Er ehrte Madonna mit dem Titel "Musiklegende". Weiter meinte Timberlake: "Madonna hat die Art verändert, wie unsere Welt klingt. Madonna hat die Art verändert, wie unsere Welt aussieht." Dann kniete der Sänger nieder und überreichte der 49-Jährigen die "Hall Of Fame"-Trophäe. Auch "Iggy Pop & The Stooges" ließen es sich nicht nehmen, Madonna zu ehren. Sie sagen einige Stücke der Pop-Queen - was übrigens zu den Traditionen der "Hall Of Fame"-Zeremonie gehört. Die aufgenommen Künstler sollen gar nicht auf die Bühne.

Übrigens: Neben Madonna wurden auch noch Leonard Cohen, John Mellencamp und "The Dave Clark Five" in die "Rock And Roll Hall Of Fame" aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

In die "Hall Of Fame" wird nur derjenige aufgenommen, der vor mindestens 25 Jahren seine erste Platte veröffentlichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen