Startseite » Musik » Musik News » Madonna möchte politischer werden

Madonna möchte politischer werden

19.05.2014 - 14:40 Uhr

New York - Die "Material Girl"-Zeiten von Madonna gehören offenbar endgültig der Vergangenheit an.

Die 55-Jährige möchte auf ihrem kommenden Album politischer werden, denn auch Themen wie Freiheit und Menschenrechte sollen eine Rolle spielen. Immerhin hat sie schon vor einiger Zeit das Projekt "Art For Freedom" ins Leben gerufen, und für Madonna ist es deshalb offenbar ein großes Anliegen, auch musikalisch neue Wege einzuschlagen. Dem Magazin "L'Uomo Vogue" sagte die Sängerin zur Begründung: "Ich habe keine Wahl. An diesem Punkt gibt es kein Zurück mehr. Es ist meine Rolle in der Welt, meine Arbeit als Künstler. Ich habe eine Stimme, und ich habe sie, um sie zu benutzen."

Übrigens arbeitet Madonna derzeit schon an ihrem 13. Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen