Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Malawi wartet...

Madonna: Malawi wartet...

06.04.2010 - 06:30 Uhr

Lilongwe - Madonna weilt erneut in Malawi. Zum einen will die Sängerin ihren Adoptivkindern David und Mercy deren Heimat zeigen, zum anderen ist die Queen of Pop für die Vereinten Nationen unterwegs.

Laut Presseberichten will Madonna heute (06.04.) ein UN-Projekt besuchen. Dann steht die Grundsteinlegung für die Mädchenschule der Sängerin auf dem Plan. Kosten wird der Bau der Raising Malawi Academy for Girls übrigens rund 15 Millionen Dollar - alles Spenden, die Madonna sammelte. Die erste Unterrichtsstunde wird wohl 2011 stattfinden.

Madonna reiste über Ostern nach Malawi. Es hieß, zunächst seien ein paar private Tage geplant. In dieser Zeit wollte sich Madonna mit den Familien ihrer Adoptiv-Kinder treffen. Die Kinder sollten ihre leiblichen Eltern und/oder Verwandten treffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen