Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Hilfsprojekt in Malawi gestoppt

Madonna: Hilfsprojekt in Malawi gestoppt

28.03.2011 - 06:25 Uhr

New York - Madonnas Hilfsprojekt in Malawi ist gescheitert. Die Queen of Pop unterstützte in dem afrikanischen Land seit langem den Bau einer Mädchenschule.

Dieser wurde jetzt gestoppt. Wie die "New York Times" berichtet, wurden anscheinend mehrere Millionen Dollar veruntreut. Demnach flossen in den letzten Jahren 3,8 Millionen in das Projekt, bisher ist aber noch nicht einmal der Grundstein für die Schule gelegt. Angeblich floss das Geld stattdessen in Autos und Gehälter von Mitarbeitern, die gar nicht an dem Projekt beteiligt waren. Madonna teilte mit, sie sei wegen der Vorfälle extrem "frustriert". Sie wolle aber weiter Hilfsarbeit für Malawi leisten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen