Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Waisenhaus für Malawi

Madonna: Waisenhaus für Malawi

30.06.2011 - 07:46 Uhr

Malawi - Das Projekt "Eine Schule für Malawi" ist gescheitert, doch Madonna gibt nicht auf.

Nun will die Diva im Heimatland ihres Sohnes David und ihrer Tochter Mercy ein Waisenhaus errichten. Die Sängerin sagte, so "E!Online": "Meine Ziele in nächster Zeit sind das Errichten eines Waisenhauses mit einer integrierten Klinik für bis zu 1.000 Kinder. Doch vorerst bin ich noch immer beschäftigt mit der Finanzierung von bestehenden Waisenhäusern." Soll heißen, noch weiß Madonna nicht, wann ihr Projekt ins Rollen kommt...

Madonnas Hilfsprojekt in Malawi ist gescheitert. Die Queen of Pop unterstützte in dem afrikanischen Land seit langem den Bau einer Mädchenschule. Dieser wurde aber gestoppt. Anscheinend wurden mehrere Millionen Dollar veruntreut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen