Startseite » Musik » Musik News » Madonna & das Bild aus Malawi

Madonna & das Bild aus Malawi

23.11.2018 - 11:16 Uhr

Lilongwe - Wie verbringt eine Mama einen Feiertag wie Thanksgiving? Richtig, mit der Familie.

Da bildet auch die Extravaganz in Person - Madonna - keine Ausnahme. Die Pop-Queen teilte am Donnerstag (22.11.) ein Familienfoto mit ihren "Instagram"-Fans. Darauf zu sehen: alle sechs Kinder der Sängerin. Lourdes und Rocco, sowie die vier Adoptivkinder aus Malawi. Das Bild ist auch in Ostafrika geschossen worden und zeigt die Kids schick rausgeputzt. So soll er eben aussehen, der ganze Stolz einer Mutter. Madonna schrieb auch passenderweise: "Meine Kinder haben mir neue Wege im Leben gezeigt und mir unerwartete Türen geöffnet. Ruhm, Reichtum und gebrochene Rekorde können niemals das erreichen, was ich am meisten wertschätze. Family. Happy Thanksgiving aus Malawi."

Übrigens: 2019 gibt's wieder neue Musik von Madonna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen