Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown macht Rihanna Liebeserklärung

Chris Brown macht Rihanna Liebeserklärung

27.03.2008 - 11:20 Uhr

London - Chris Brown hat Rihanna jetzt eine ganz besondere Liebeserklärung gemacht.

Vor hunderten von Fans bezeichnete der Sänger seine neueste Freundin auf der Bühne indirekt als "Prinzessin". Laut aktuellen Medienberichten gab Brown am Sonntag (23.03.) ein Konzert in London und erklärte während seines Gigs dem Publikum: "Wenn ich der Prinz des R'n'B wäre, dann bräuchte ich eine Prinzessin!" Dann sang der Musiker Rihannas weltweiten Chart-Hit "Umbrella" in einer Remix-Version.

Rihanna und Chris wurden bereits am Samstag (22.03.) dabei beobachtet, wie sie gemeinsam ein Hotel in London verließen und die Nacht im angesagten Club Maya verbrachten. Die beiden werden aber schon seit längerem immer knutschend und Händchen haltend gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen