Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Lob von Malawis Präsident

Madonna: Lob von Malawis Präsident

30.11.2014 - 10:44 Uhr

Lilongwe - Madonna hat am Freitag (28.11.) den malawischen Präsidenten Peter Mutharika getroffen.

Und der amtierende Regierungschef ist von der Sängerin und ihrem Engagement für das afrikanische Land sehr angetan. Immerhin setzt sich die Queen of Pop für mehr Bildung in dem Land ein und hat auch zwei Kinder aus dem Binnenstaat adoptiert. Der Presse sagte Metharika dazu: "Meine Regierung ist immer dankbar gewesen für die Leidenschaft, die Madonna für dieses Land besitzt, vor allem in Hinblick darauf, dass sie die Armut und Nöte von malawischen Waisenkindern anspricht und der schutzlosen Kinder durch ihre Stiftung 'Raising Malawi'. Während unserer Unterhaltung hat Madonna ihr Engagement gezeigt, dabei behilflich zu sein, weitere Klassen in Schulen in ganz Malawi zu errichten."

Madonna verbrachte übrigens auch Thanksgiving (27.11.) mit ihren beiden Adoptiv-Kindern in Malawi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen