Startseite » Musik » Musik News » Madonna bekommt dickes Lob von Tänzerin

Madonna bekommt dickes Lob von Tänzerin

20.03.2012 - 12:00 Uhr

So will ich sein: Madonna (53) sei eine unglaubliche Frau, lobte ihre ehemalige Back-up-Tänzerin Sofia Boutella (29).

Die Sängerin ('Frozen') hatte mit der in Algerien geborenen Französin bei ihren beiden Welt-Touren 'Confessions' und 'Sticky & Sweet' zusammen getanzt und großen Eindruck hinterlassen. "Es war eine tolle Erfahrung mit ihr zu arbeiten", erklärte Boutella gegenüber 'Cover Media' bei der London-Premiere ihres neuen Films 'Street Dance 2'. "Sie war eine große Inspiration. Sie hat mir beigebracht, nach dem zu streben, was man will. Sie ist eine unglaubliche Frau."

Der bekannte Tanz-Profi war kürzlich in dem Video für Michael Jacksons posthum veröffentlichte Single 'Hollywood Tonight' zu sehen. Boutella stand auch schon mit Maria Carey, Gwen Stefani und The Black Eyed Peas auf der Bühne. In dem Tanzfilm 'Street Dance 2' spielt sie Eva, die sich einer Gruppe von Tänzern anschließt, die mit den Besten in Paris konkurrieren möchte. Für die Neu-Schauspielerin war es eine Gelegenheit, ihre glamouröse Seite zu entdecken. "Ich war schon immer inspiriert von Greta Garbo und Gloria Swanson, all diesen Schauspielerinnen, die alles, was sie taten, sehr dramatisch und groß gemacht haben. Als ich über Eva gelesen habe, gefiel mir, dass sie diese großartige Latin-Tänzerin ist und sehr dramatisch in ihren Bewegungen ist. Die Leute werden den Glamour des Films mögen. Die Geschichte ist heiß, sehr warmherzig und sehr lebendig", schwärmte Boutella.

Dass ihr Schützling nun zu einer Schauspielerin geworden ist, wird Madonna sicherlich gefallen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen