Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Großes Lob von neuem Lover

Madonna: Großes Lob von neuem Lover

03.12.2010 - 08:30 Uhr

Keine Diva: Madonna (52) wird von ihrem neuen Freund, dem französischen Breakdancer Brahim Zaibat (24), als ganz normale Frau gepriesen.

"Es war nicht so, als ob man ein Monster treffen würde", erklärte der Tänzer in einem ersten Interview über seine Beziehung mit der Pop-Göttin ('Hung Up') in der französischen Ausgabe von 'Grazia'. "Sie ist eben eine Frau wie jede andere. Sie ist natürlich eine außergewöhnliche Künstlerin und weltberühmt, aber vor allem ist sie eine Frau."

Das Paar hatte sich in New York das erste Mal getroffen, als Madonna mit ihrer Tochter Lourdes ihre neue Modelinie 'Material Girl' der Öffentlichkeit präsentierte. Zaibat war dafür als Tänzer engagiert worden. Die Sängerin war anschließend zu ihm gekommen und hatte sich bei ihm für seinen Einsatz bedankt. Da hätte es dann gefunkt. Der Franzose wollte keine Details der Beziehung verraten, aber die Dinge würden gut laufen.

"Ich sage nicht, dass es seitdem sehr schnell gegangen ist, aber die Dinge laufen so wie sie sein sollen", schmunzelte der Tänzer.

Der Frauenschwarm sprach außerdem über die Karriere seiner neuen Freundin. Obwohl er nie ein großer Fan ihrer Musik gewesen sei, kenne er ihre Hits und schätze sie. "Es war nicht die Musik, die ich auf meinen iPod hatte, aber ich kannte ihre Songs. Seitdem habe ich mir alles angehört, was sie bislang gemacht hat", beschrieb Brahim Zaibat seine neu gefundene Leidenschaft für die Musik seiner Freundin Madonna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen