Startseite » Musik » Musik News » Madonna: endlich ein Lob von Sean Penn

Madonna: endlich ein Lob von Sean Penn

22.09.2015 - 12:07 Uhr

New York - Madonna hat sich endlich die Anerkennung von Sean Penn erkämpft.

Die Sängerin und der Schauspieler waren von 1985 bis 1989 verheiratet und zu dieser Zeit wusste er die Kunst seiner Gattin überhaupt nicht zu schätzen. Er fand, die Queen of Pop würde sich auf der Bühne viel zu freizügig präsentieren. Inzwischen scheint er seine Meinung überdacht zu haben. Madonna verkündete jedenfalls am Samstag (19.09.) bei ihrer Show in New York: "Ich bin vor kurzem im Madison Square Garden aufgetreten, falls ihr davon gehört habt. Und mein Ex-Mann war da! Könnt ihr euch das vorstellen? Nach der Show schrieb er mir einen Brief und sagte, er wisse meine Kunst endlich zu schätzen. Und das ist es, was ich über die Ehe zu sagen habe, 'Okay? 30 verdammte Jahre später‘."

Im Rahmen ihrer laufenden "Rebel Heart World Tour" kommt Madonna übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

04.11.2015 - Köln
05.11.2015 - Köln
10.11.2015 - Berlin
11.11.2015 - Berlin
29.11.2015 - Mannheim
12.12.2015 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen