Startseite » Musik » Musik News » Madonna liebt Sean Penn immer noch

Madonna liebt Sean Penn immer noch

11.01.2016 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Madonna liebt ihren Ex-Mann Sean Penn heute noch genauso sehr wie früher.

Dies verriet die Sängerin höchstpersönlich bei der Haiti-Spendengala am Samstagabend (09.01.), die Penn ins Leben gerufen hat. Schon auf dem roten Teppich zeigten sich die beiden Händchen haltend. Nach ihrem Auftritt dort sagte Madonna laut dem "Variety Magazine" zum Publikum: "Ich möchte nur zu Sean sagen, dass ich ihn geliebt habe, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe und ich liebe ihn immer noch. Ich wünschte nur, du würdest mit dem Rauchen aufhören."

Madonna und Sean Penn waren von 1985 bis 1989 verheiratet. Der Schauspieler wurde häufiger im Publikum bei Konzerte der Queen of Pop gesehen und seitdem wird spekuliert ob die beiden wieder zusammenfinden könnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen