Startseite » Musik » Musik News » Madonna kreiert eigenen Duft

Madonna kreiert eigenen Duft

03.06.2005 - 06:13 Uhr

London - Pop-Ikone Madonna scheint diesmal einem Trend zu folgen, anstatt ihn, wie sonst, selbst in die Welt zu setzen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, will die Sängerin nämlich ein eigenes Parfüm auf den Markt bringen. Der Trend scheint sich bei den Promis durchzusetzen - schon Stars wir Jennifer Lopez, Britney Spears oder Paris Hilton kreierten ihre eigenen Düfte. Weitere Einzelheiten, wie etwa der Name des Parfüms, sind noch nicht bekannt.

Hotel-Erbin Paris Hilton brachte im vergangenen Jahr ihren Duft "Parlux Fragrances" auf den Markt und drängte sich damit neben Pop-Star Britney Spears. Deren Parfüm "Curious" verkaufte sich aber bedeutend besser als das von Hilton (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Lopez hingegen hat bereits zwei Düfte auf dem Markt. 2003 stellte die Sängerin ihren Duft "Still Jennifer Lopez" vor, nachdem schon ihr erstes Wässerchen "Glow" weltweit ein Verkaufshit war (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen