Startseite » Musik » Musik News » Neuer Duft von Shakira

Neuer Duft von Shakira

18.09.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - So duften wie Shakira, das ist bald wieder möglich.

Auf "Instagram" kündigte die Sängerin nämlich ihr neuestes Parfüm "Dream" an. In dem Video sagte sie: "Ich möchte euch mein neues Parfüm 'Dream‘ präsentieren. Ich hoffe, ihr mögt es!" Auf der offiziellen Webseite "shakira-beauty.com" heißt es zudem: "Mit dieser neuen Markteinführung gibt die Künstlerin einen sehr persönlichen Bericht, wie ihr Traum Musik zu machen Realität wurde. 'Dream‘ ist ein sehr jugendlicher, süchtig machender Duft, mit dem man Shakiras Erfahrung teilen kann und mit dem man den Mut hat, seine Hoffnungen und Träume in der Zukunft Realität werden zu lassen." "Dream" kommt im März 2019.

Das ist übrigens bereits das vierte Parfüm, das Shakira auf dem Markt bringt. Zuvor veröffentlichte sie bereits die Düfte "Rock", "Love Rock" und "S by Shakira".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen