Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Bald Zusammenarbeit mit Keane?

Gwen Stefani: Bald Zusammenarbeit mit Keane?

20.03.2005 - 01:52 Uhr

London - Sängerin Gwen Stefani würde gerne mit der britischen Band Keane zusammenarbeiten.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, ist die Sängerin begeistert von dem Debüt-Album "Hopes And Fears" der Newcomer-Band. Stefani wörtlich: "Ich liebe die Keane-Platte. Das war die letzte Cd, die ich mir wirklich von Anfang bis Ende angehört habe." Und auch die Band Keane scheint einer Zusammenarbeit nicht abgeneigt zu sein. Pianist Tim Rice-Oxley sagte dazu: "Vielleicht probieren wir es aus. Es ist schon komisch: früher hat sich keiner wirklich für uns interessiert und jetzt wollen die größten Megastars mit uns zusammenarbeiten."

Die britische Band Keane konnten bei den diesjährigen Brit Awards eine der begehrten Trophäen einheimsen. Bei der Verleihung am 09. Februar in London erhielt die Band einen Preis als bester britischer Newcomer (Fan-Lexikon berichtete).

Erst kürzlich gestand Gwen Stefani, aus Neid mit Musiker-Kollege Pharrell Williams zusammen gearbeitet zu haben. Ihr gefielen die Songs von dem Solo-Album des Sängers so gut, dass sie mit ihm einige Lieder schreiben wollte. Also schrieben die beiden den Song "Hollaback Girl", der auf Stefanis erstem Solo-Album "Love.Angel.Music.Baby" zu hören ist (Fan-Lexikon berichtete).

Das erste Solo-Album "Love.Angel.Music.Baby" von Gwen Stefani steht seit dem 22. November in den Verkaufsregalen (Fan-Lexikon berichtet).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen