Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Babyparty mit Gwen Stefani

Christina Aguilera: Babyparty mit Gwen Stefani

12.11.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat eine Babyparty in ihrem Haus in Beverly Hills veranstaltet.

Die Sängerin lud vergangenen Samstag (10.11.) viele Promis ein, um mit ihnen zu feiern und zu tratschen. Laut der amerikanischen Zeitschrift "People" hat die 26-Jährige unter anderem von Gwen Stefani Geschenke für ihr noch ungeborenes Kind entgegen genommen. Die Mitbringsel der Freunde waren übrigens durch die Bank blau verpackt.

Christina Aguilera hat ihre Schwangerschaft erst kürzlich bestätigt. Allerdings hüllte sich die Sängerin über das Geschlecht ihres Kindes noch in Schweigen. Aguilera gab kürzlich aber über 12.000 Dollar für haufenweise blaue Babysachen aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen