Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Davids Vater ist ihr dankbar

Madonna: Davids Vater ist ihr dankbar

25.10.2006 - 14:05 Uhr

London - Yohane Banda, der leibliche Vater von Madonnas Adoptivsohn David, behauptet weiterhin, er habe nicht gewusst, dass er seinen Sohn für immer aufgebe.

Dennoch ist der afrikanische Bauer der Pop-Ikone sehr dankbar. Wie das "Times"-Magazin berichtet, will er das Sorgerecht für David auch nicht zurückfordern. Er sagte: "Es stimmt: Man hat mir nicht erklärt, dass ich meinen Sohn für immer hergebe. Ich dachte, es wäre so, wie wenn er im Heim bleiben würde - nur, dass er eben weit weg in einer reichen Familie leben würde. Aber ich will nicht, dass mein Kind wieder zurückkommt." Er würde Davids Zukunft damit zerstören, so Banda weiter. Seine verstorbene Frau hätte gewollt, dass David weggehe, damit er eine gute Erziehung und Ausbildung bekomme und später seine eigene Familie unterstützen könne.

Bereits zuvor wurde berichtet, Yohane Banda sei bei der Adoption von den Behörden betrogen worden. Es hieß, sie hätten ihn nicht darüber informiert, dass er seinen David für immer aufgebe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen