Startseite » Musik » Musik News » Davids Großmutter: Madonna hat gelogen

Davids Großmutter: Madonna hat gelogen

06.11.2006 - 08:47 Uhr

London - Madonna wird von der Großmutter ihres Adoptiv-Sohns David als Lügnerin bezeichnet.

Die Sängerin hatte laut der Bbc vor kurzem verkündet, sie habe David nur adoptiert, weil sich im Waisenhaus niemand um ihn kümmerte und er niemals Besuch bekam. Die Großmutter sagte jetzt dazu: "Ich habe ihn fast jeden Monat besucht. Wir haben David besucht und jedes Mal, wenn er krank wurde, bekamen wir eine Nachricht vom Waisenhaus und einer meiner Neffen oder ich selbst sind hingegangen." Der Leiter des Waisenhauses bestätigte inzwischen die Aussage der Großmutter.

Madonna adoptierte den 23-Monate alten David Anfang Oktober aus einem Waisenhaus in Malawi. Seine Mutter starb bei der Geburt. Die Pop-Queen wird für die Adoption stark kritisiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen