Startseite » Musik » Musik News » Madonna: ihr Styling ist nie berechnend

Madonna: ihr Styling ist nie berechnend

19.10.2009 - 07:00 Uhr

New York - Madonna hat schon so manchen Modetrend gesetzt.

Allerdings will die Sängerin niemals aus Berechnung einen bestimmten Stil favorisiert haben. Gegenüber dem "Rolling Stone" sagte sie: "Ich denke, die Leute stecken eine Menge Gewichtung in mein ganzes Image. Dabei war das immer ein bisschen weniger berechnend als die Leute glauben. Ich finde es langweilig, immer die gleiche zu bleiben. Ein Mädchen liebt es nun mal, den Look zu verändern." Aber natürlich habe auch die Queen of Pop schlimme Modesünden hinter sich: violetter Lippenstift und einen fluoreszierender Sweater. Aber dazu sagte Madonna nur: "Das ist schon okay. Es waren die 80er."

Madonna ist übrigens genervt von ihren eigenen Songs. Die 51-Jährige hört vor allem ihre alten Lieder überhaupt nicht gerne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen