Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Ob ich heirate? Wer weiß!

Kylie Minogue: Ob ich heirate? Wer weiß!

06.05.2010 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue wird vielleicht niemals heiraten.

Und das, obwohl ihre Beziehung mit dem spanischen Model Andres Velencoso Segura hervorragend läuft. Die 41-Jährige sagte der "Elle" dazu: "Ich bin in einer sehr glücklichen, romantischen Verfassung und Andres ist ausgeglichen und entspannt. Das ist angenehm. Ob ich heirate? Wer weiß. Im Moment ist nichts geplant. Vielleicht ist das ein Weg, den ich niemals gehen werde. Alles was ich weiß, ist, dass es schlimmeres gibt, als das Unerwartete zu erwarten."

Kylie Minogue und Andres Velencoso sind seit fast zwei Jahren ein Paar. Er ist zehn Jahre jünger als sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen