Startseite » Musik » Musik News » Madonna hat immer noch ihre alte Frisur

Madonna hat immer noch ihre alte Frisur

23.09.2006 - 09:35 Uhr

London - Madonna hat gar keine neue Frisur. Die Queen of Pop zeigte sich zwar vor einigen Tagen in Tokyo mit einem kurzen, platinblonden Bob, aber dabei handelte es sich um eine Perücke.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat die Sängerin das bei ihrem Konzert in Japan enthüllt. Madonna schritt zunächst mit ihren kurzen Haaren auf die Bühne, um während der Show die Perücke herunterzureißen. Hervorquollen ihre langen, dunkelblonden Locken. Den platinblonden Look hatte die Sängerin sich nur für den Dreh ihres jüngsten Musik-Videos zu dem Song "Jump" zugelegt.

Madonnas neuer Look ging vor einigen Tagen weltweit durch die Presse. Ihr Hairstyle wurde bereits als neuer Trend ausgerufen. Es wurden sogar Vermutungen angestellt, Madonna eifere Victoria Beckham nach.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen