Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Ihr alte Fußverletzung schmerzt immer noch

Jessie J: Ihr alte Fußverletzung schmerzt immer noch

02.09.2013 - 12:04 Uhr

London - Jessie J bereitet ihre Fußverletzung, die sie sich 2011 bei einem Auftritt zugezogen hatte, immer noch Probleme.

Die Sängerin fiel damals von der Bühne und zog sich einen komplizierten Bruch des Fußgelenks zu. Mit den Folgen hat sie bis heute zu kämpfen. Die 25-Jährige sagte der britischen "Sun": "Der Unfall hätte mich beinahe die Fähigkeit zu gehen gekostet. Ich hatte eine Knochentransplantation, eine Verschmelzung, eine Metallplatte und vier Nägel in meinem Fuß. Ich habe einen Physiotherapeuten, der häufig mit mir reist und ich habe immer noch täglich Schmerzen. Ich muss meinen Fuß häufig wieder einrenken. Außerdem ist es ziemlich selten, dass ich High Heels tragen kann. Meist trage ich flache Schuhe."

Jessie J hat übrigens ein neues Album am Start. "Alive" erscheint im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" am 20. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen