Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ihr Toyboy will Kinder

Madonna: Ihr Toyboy will Kinder

20.08.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Madonnas Toyboy wünscht sich Kinder. Offenbar macht sich nun der Altersunterschied zwischen der 56-Jährigen und dem 30 Jahre jüngeren Timor Steffens bemerkbar.

Obwohl es biologisch ziemlich unwahrscheinlich ist, dass sie ihm ein Kind schenken wird, äußerte er selbst seinen Herzenswunsch. Laut "Mirror" erklärte er: "Ich will Vater werden. Es ist mein Ziel, eine eigene Familie zu gründen - ich habe das die ganze Zeit im Hinterkopf."

Übrigens kann Timor Steffens schon mal mit Madonnas Sprösslingen üben. Madonna hat insgesamt vier Kinder. Lourdes und Rocco sind die leiblichen Kinder der Sängerin, David und Mercy sind adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen