Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain: Hat ihr Ehemann sie betrogen?

Shania Twain: Hat ihr Ehemann sie betrogen?

21.05.2008 - 15:23 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Shania Twain und Robert "Mutt" Lange soll gescheitert sein, weil er fremdgegangen ist.

Angeblich hat er eine Affäre mit seiner Sekretärin Marie-Anne Thiébaud. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Mutt und Marie-Anne haben beide ihre Partner verlassen, um zusammen zu sein." Lange bestreitet das allerdings vehement. Er sagte: "Das ist nicht der Grund für die Trennung und nicht wahr."

Shania Twain und Robert Lange gaben vor kurzem ihre Trennung bekannt. Die beiden sind seit 14 Jahren verheiratet und haben einen sechsjährigen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen