Startseite » Musik » Musik News » Madonna hat ärger mit der Englischen Kirche

Madonna hat ärger mit der Englischen Kirche

23.05.2006 - 15:15 Uhr

London - Madonna hat sich die Missgunst der Church Of England eingehandelt.

Der Grund: Die Sängerin zeigt sich bei ihrer derzeitigen Welttournee in einem etwas zweifelhaften Kostüm: Mit einem Dornenkranz geschmückt hängt sie an einem Kreuz. Ein Sprecher der Church Of England sagte dazu: "Warum sollte jemand, der so talentiert ist, es nötig haben, sich auf eine derart anstößige Weise in Szene zu setzen." Die Art und Weise, wie Madonna das Christentum benutze, sei missbräuchlich und sehr gefährlich. Wie Madonna auf diesen Vorwurf reagierte, ist nicht bekannt.

Madonna startete am Sonntag (21.05.) in Los Angeles ihre Welttournee. Die Sängerin legte dabei eine Bühnenshow mit vielen Special-Effects hin. Die Show wurde mit einer riesigen Disco-Kugel eröffnet, die von der Decke herabschwebte. Onstage präsentierte die 48-Jährige dann 20 Songs, darunter neun Neue.

Übrigens: In Deutschland macht die Diva für zwei Termine Halt: am 20. August in Düsseldorf und am 22. August in Hannover.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen