Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Hall Of Fame bedeutet ihr nichts

Madonna: Hall Of Fame bedeutet ihr nichts

01.10.2007 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Madonna freut sich kein bisschen darüber, dass sie eventuell in die "Rock And Roll Hall Of Fame" aufgenommen wird.

Laut der 49-Jährigen war das noch nie ein Ziel von ihr. Bereits als Madonna 2004 in die britische "Hall of Fame" aufgenommen wurde, erklärte sie, dass sie wenig Interesse an solche einer Ehrung habe. Sie sagte damals: "Es liegt mir nicht viel daran. Ich fühle mich natürlich geehrt, aber mein Leben dreht sich nicht darum, so viele Preise wie möglich einzuheimsen."

Vor kurzem wurde bekannt, Madonna könnte sich schon bald einen Platz in der "Rock And Roll Hall Of Fame" sichern. Am 10. März nächsten Jahres sollen nämlich wieder fünf Musiker in die Ruhmeshalle aufgenommen werden. Die 49-jährige Sängerin gehört zu den Nominierten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen