Startseite » Musik » Musik News » Aufnahme in Hall of Fame: Madonna fühlt sich geehrt

Aufnahme in Hall of Fame: Madonna fühlt sich geehrt

18.12.2007 - 10:28 Uhr

New York - Madonna freut sich sehr über ihre Aufnahme in die Rock'n'Roll Hall of Fame.

Der US-Zeitung "The Cleveland Plain Dealer" sagte die Diva: "Ich hatte das Glück, mein Idol David Bowie vor ein paar Jahren einzuführen, es ist also eine große Ehre für mich, mit ihm und anderen unglaublichen Künstlern, die vor mir waren, auf eine Stufe gestellt zu werden." Madonna wird im März bei der Aufnahmezeremonie in New York City persönlich anwesend sein.

Übrigens: Madonna arbeitet bereits seit Mitte dieses Jahres an einem neuen Album. Sie will auf der CD eine völlig neue Richtung einschlagen. Deshalb arbeitet sie an den neuen Song mit Justin Timberlake und Timbaland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen