Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: Hall-of-Fame-Aufnahme trotz Rose-Boykott!

Guns N Roses: Hall-of-Fame-Aufnahme trotz Rose-Boykott!

13.04.2012 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Axl Rose wird morgen (14.04.) zwar nicht zur Hall-of-Fame-Aufnahme von "Guns N' Roses" erscheinen, aufgenommen wird die Band aber trotzdem!

Das sagte jetzt ein Sprecher der Rock and Roll Hall of Fame. Laut "E! News" heißt es: "Wir finden es traurig, dass Axl nicht in der Lage ist, der Aufnahme persönlich beizuwohnen. Aber wir freuen uns immer noch darauf, 'Guns N' Roses' an diesem Wochenende aufzunehmen. Wir werden unseren ursprünglichen Plan weiter verfolgen - egal ob Axl da ist, oder nicht." Damit setzten sich die Macher der Hall of Fame also eindeutig über die Bitte von Rose, die Band nicht in seiner Abwesenheit aufzunehmen, hinweg. Wer den Preis nun entgegennehmen wird, ist aber weiterhin unklar. Allerdings sagte Slash, der einstige Gitarrist von "Guns N' Roses", sein Kommen bereits zu.

"Guns N' Roses" sollen morgen (14.04.) in die Hall of Fame aufgenommen werden - was Axl Rose ablehnte. Er erklärte aber in einem offenen Brief: "Ich werde nicht... da sein. Ich lehne die Aufnahme als Mitglied von 'Guns N' Roses' höflich hab. Und ich möchte betonen, dass ich mir verbitte, in meiner Abwesendheit aufgenommen zu werden... keiner soll in meinem Namen die Aufnahme annehmen..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen