Startseite » Musik » Musik News » Madonna hält Termine für ihre Kinder frei

Madonna hält Termine für ihre Kinder frei

27.03.2008 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Madonna muss Termine ansetzen, um ihre drei Kinder zu sehen.

Die Queen of Pop ist nämlich so beschäftigt, dass nur dadurch genug Zeit für die elfjährige Lourdes, den siebenjährigen Rocco und den zweijährigen David bleibt. Der Zeitschrift "Q" sagte Madonna: "Ich muss mir die Zeit mühsam freihalten. An einem Tag sehe ich die Kinder nicht viel und am nächsten Tag stelle ich sicher, dass ich es tue. Man sieht in seinen Kalender und denkt sich, 'Okay, das ist ein verrückter Tag. Aber gut, an diesem Tag werde ich meine Tochter ins Ballett bringen. Am nächsten Tag bin ich ganz weg. Am Tag danach stelle ich sicher, dass ich zum Abendessen und zur Badezeit da bin."

Übrigens: Um ihre neue Platte "Hard Candy" zu promoten, plant Madonna einige exklusive Club-Auftritte in engstem Kreis. Nach Angaben der Fanseite "MadonnaTribe.com" wird die Sängerin am 28. April in New York, am 06. Mai in Paris und am 10. Mai in London auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen